Kostenloser Versand ab 50 € Beratung unter 0 62 74 / 242 Über 60 Jahre Erfahrung
Rasse Connemara
Geschlecht Hengst
Geburtsdatum 01.01.2004
Farbe Falbe
Endstockmaß 152
Vater Munkholm Cobbergate
Mutter Crystal Amy
Preis auf Anfrage
Beschreibung Wie sein Name schon verrät ist Spirit ein Zuchthengst der nicht nur schön ist...NEIN er ist auch klar im Kopf und verfügt über ein stahlhartes Nervenkostüm gepaart mit einem tollem Exterieur. Sein guter klarer Charakter sowie seine Trittsicherheit, Zuverlässigkeit und relaxte Art vererbt Spirit grundsätzlich an seine Nachkommen weiter, welche sie zu optimalen Therapie-, Familien- und Anfängerpferden macht, die von jedem zu handeln sind!!!
Haben Sie Interesse an einem Pferd dann kontaktieren Sie uns

Telefon: 06274-242
Handy: 01523-8984238
E-mail: pferdemarkt@kurgestuet.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Zollmann

Hier finden Sie uns

Adresse Glashof:
Bödigheimer Weg 26
74722 Buchen-Waldhausen

Adresse Mülben:
Simmesstr.17
69429 Waldbrunn-Mülben

...weitere interessante Informationen und Anregungen in unserem Newsletter